Trace Elliot Boxenfilz

  • Ersteller the_ytse_jam
  • Erstellt am
the_ytse_jam
the_ytse_jam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.12
Registriert
27.01.05
Beiträge
13
Kekse
0
Also ich möchte mir ein 4HE Rack für mein Basstopteil bauen.
Das Problem ist nur, dass meine Bassboxen (Trace Elliot) mit dem markant gutausehend grün-schwarzen Filz von Trace Elliot bezogen sind (außer vorn natürlich).
Meine Frage diesbezüglich, weis jemand wo man solchen Filz herbekommen kann? Oder hat jemand ein derartiges Rack und will es loswerden? Gibts vieleicht noch andere alternativen die ein wenig Stil haben ? (ich will nicht unbedingt so eine rotbraune Kunstharzkiste auf der Bühne)


ps: wir covern zwar nix aber man muß das Rad ja nicht neu erfinden.
 
Eigenschaft
 
diese braunen kunstharzkisten gibts in unzähligen farben!
conrad hat doch glaube ich blaue filz kisten im program :D
 
oh ja dem conni seine blauefilzkisten sind ein verbrechen in sich!
kauf das bloß nicht! die sind unstabil, nichtmal aus richtigem holz und haben beschi***ne tragriemen!

um zum eigentlichen problem zurückzukeheren:kauf doch das rack und kleb aussen aufs rack auch so nen grünen filzfusel drauf!
wo du das herkregst? stoffladen oder conrad oder musikproduktiv?

mfg man
 
(Trace Elliot) mit dem markant gutausehend grün-schwarzen Filz von
Der ist bestimmt damals nur für Trace Elliot hergestellt worden,die Chancen heute noch irgenwo soetwas zu bekommen sind bestimmt sehr gering.
 
ansonsten kunstrasen und mit ner schwarzen sprühdose nen schwarzen touch geben
 
Vielen Dank erst mal für eure Tips,

ich denke Rockopa trift da den Nagel auf den Kopf, da das Zeuch ja nicht mehr gebaut wird isses wohl schwierig da was passendendes zu finden. Ich hab im Netz gestöbert, aber was man da so an Filz angeboten bekommt sieht eher aus als wär´s für ne Therapiegruppe bestimmt. Naja zur Not tut´s auch einfach ne schwarze Kiste gibt´s ja bei ebay für´n fünfziger. Wichtiger is eh was rauskommt wir sind ja nicht zum posen da.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben