Trace Elliot Boxenfilz

von the_ytse_jam, 27.01.05.

  1. the_ytse_jam

    the_ytse_jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    20.02.12
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.05   #1
    Also ich möchte mir ein 4HE Rack für mein Basstopteil bauen.
    Das Problem ist nur, dass meine Bassboxen (Trace Elliot) mit dem markant gutausehend grün-schwarzen Filz von Trace Elliot bezogen sind (außer vorn natürlich).
    Meine Frage diesbezüglich, weis jemand wo man solchen Filz herbekommen kann? Oder hat jemand ein derartiges Rack und will es loswerden? Gibts vieleicht noch andere alternativen die ein wenig Stil haben ? (ich will nicht unbedingt so eine rotbraune Kunstharzkiste auf der Bühne)


    ps: wir covern zwar nix aber man muß das Rad ja nicht neu erfinden.
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 27.01.05   #2
    diese braunen kunstharzkisten gibts in unzähligen farben!
    conrad hat doch glaube ich blaue filz kisten im program :D
     
  3. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 28.01.05   #3
    oh ja dem conni seine blauefilzkisten sind ein verbrechen in sich!
    kauf das bloß nicht! die sind unstabil, nichtmal aus richtigem holz und haben beschi***ne tragriemen!

    um zum eigentlichen problem zurückzukeheren:kauf doch das rack und kleb aussen aufs rack auch so nen grünen filzfusel drauf!
    wo du das herkregst? stoffladen oder conrad oder musikproduktiv?

    mfg man
     
  4. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 28.01.05   #4
    Der ist bestimmt damals nur für Trace Elliot hergestellt worden,die Chancen heute noch irgenwo soetwas zu bekommen sind bestimmt sehr gering.
     
  5. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 28.01.05   #5
    ansonsten kunstrasen und mit ner schwarzen sprühdose nen schwarzen touch geben
     
  6. the_ytse_jam

    the_ytse_jam Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    20.02.12
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.05   #6
    Vielen Dank erst mal für eure Tips,

    ich denke Rockopa trift da den Nagel auf den Kopf, da das Zeuch ja nicht mehr gebaut wird isses wohl schwierig da was passendendes zu finden. Ich hab im Netz gestöbert, aber was man da so an Filz angeboten bekommt sieht eher aus als wär´s für ne Therapiegruppe bestimmt. Naja zur Not tut´s auch einfach ne schwarze Kiste gibt´s ja bei ebay für´n fünfziger. Wichtiger is eh was rauskommt wir sind ja nicht zum posen da.
     
Die Seite wird geladen...

mapping