Track hobbymade, bitte meinung dazu ...

  • Ersteller e17016w
  • Erstellt am
E
e17016w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.15
Registriert
05.11.14
Beiträge
15
Kekse
0
ich weiß, remix, mix usw. schlecht aber alles freetime und hobby. es geht darum, zu gucken wo man steht .
bitte kritik...

auf dieser seite befinden sich weitere grafiken und audiodateien.
da das für den appel iPOD gemacht wurde kann bei pc oder mac (desktop) eventuell
zur audiowiedergabe folgendes nötig sein :
1. lausprecher am rechner
2. wenn nicht vorhanden den browser googel chrome
http://www.google.de/intl/de/chrome/browser/
ODER
appel quicktime installieren, da geht es auf jedem browser...
http://www.apple.com/de/quicktime/download/
3. das sind sogenannte mp3 und mp4 datien die klanglich wenig
mit den originalen zu tun haben sind aber netztauglich.

track :

http://www.kaffpott.de/ADhtml8/audio/musik-tracks/ocean.html

danke und gruß

alles selfmade, sind aber mehrere die mitmachen ...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe absolut keine Ahnung, was du willst?!:confused:
PS. Die Internetseite ist ne Beleidigung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
da gibt es eine einfache möglichkeit - nicht draufgehen :D. ist eher ein sammelsurium und auf freunde begrenzt. ist das ein musikforum oder ein webforum ? ich bin nur eine von 4 beeteiligten. :D verstehe, du bist natürlich als profi auf die welt gekommen :D. wie konnte ich das vergessen :rolleyes:.
 
Dein Beitrag ist wirklich nen wenig unfreiwillig (?) lustig....
Ich bezweifel dass in einem Recording-Forum irgendwer "Lautsprecher" benutzt....
 
Ich find das geil .. :rock:
 
es gibt tatsächlich menschen die müssen alles gesagt kriegen. wie eine freundin von mir. die rechet der locker zig alorhyhtmen vor. handy ist für sie schnick -schnack :tongue: und sieht dabei umverschämt gut aus :mad:. da ist eine daw unnötig und spielt gitarre, als hätte sie nie was anderes gemacht ...
ach bin garicht neidisch :D;). ich bastelte an cubase, wenn ich eine steilvorlage von dem kollegen bekomme der das komponiert. wozu gibt es interniert... der sitzt ca. 1000 km weg... zusammenarbeit virtuell ....:engel:. schon lange.
 
dafuq-did-i-just-read-meme.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
was ist "dafuq" ? captain-p : man kann leider kein webdesign, aber wie sagte ein bekanner remix engeneer aus england : "man muss nicht alles könnten , mache es so gibt du kannst es wird immer einen geben der besser ist ...". jo, zum glück ist das nur hobby, kann also nicht so wichtig, kein erfolgsdruck. wie die freundin mit der gittarre, die ist software engeneer. die arbeitet wenn die ein projekt haben bis 18 sdt am tag... und das muss dann gehen... 12 würde ich ja machen- aber 18 ? die spielt, sonst dreht die irgendwann durch... also , lieber nur so... just for fun !
 
die arbeitet wenn die ein projekt haben bis 18 sdt am tag... und das muss dann gehen... 12 würde ich ja machen- aber 18 ? die spielt, sonst dreht die irgendwann durch...
ah, auch so 'ne Selbst-Therapeutin - funktioniert aber, kann ich bestätigen ... :D
ich fand eigentlich nur den Wiki Auszug deplatziert - die Seite passt irgendwie gut zum Sound
(schön, dass mal nicht alles so gelackt aussieht... und klingt)
hat schon was retro-Charme (teilweise) vom frühen Sampling - nur nicht konsequent umgesetzt/durchgehalten
daraus entstehen dann manchmal 'komischen Momente', aber das Skurile ist nicht unbedingt schlecht
meinen Daumen für den individuellen 'approach' :D :great:

cheers, Tom
 
Ich verstehe leider kein Wort von dem was du schreibst e17016w. Und ich habe mit wirklich viel wohlwollen deine Posts gelesen, aber vielleicht sollte ich auch lieber hermeneutisch an die Sache gehen ;-)

Zu deiner Musik: Es ist halt ein Hobbyprojekt und das hört man auch, aber generell ist das ja nichts schlechtes. Solange du selbst weißt, dass diese Songs nicht die nächsten Welthits sind, ist das völlig in Ordnung.
Eine etwas klarere Linie könnte man schon verfolgen im Bezug auf Stilrichtung oder Sound.

Was bedeutet denn Kaffpott?
 
wenn man nur aus spass macht, braucht man kein durchgäniges konzept. man macht was einem so durch den kopf geht. außerdem haben 4 leute 4 ideen. derzeit basten wir an einem trance. ist interesannt, der eine will slow pop, eine andere funk. wenn der kollege seine notation vorlegt, wird es ineressant... was ich will ? wie im 1.post gesagt - eine klare meinung, kann auch kritik sein ABER GERECHT UND BEGRÜNDET!nicht dieses häppchenweise foren bla... denn das kann ich auch ! nur mit kritik kommt man weiter... das wird hier mit der nötigen sebstkritik aufgenommen. vielleicht habe ich oft die falschen foren benuzt und das ist da besser, denn immer waren sich oftmals selber die nächsten. damit unterätzen mich viele, ich lerne dazu.
"kaffpott" kommt von kaffeepot, nur andere sprache... jeder hat da so seine vorlieben....der mag zucker oder milch oder usw..usw., etc..
 
Wie alt bist Du bzw.seid ihr? Und aus welchem Land stammst Du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1. disen beitrag sollte man sehen, das prakizieren wir. das ist vorraussetzung :

http://www.musotalk.de/video/online-collaboration-musik-machen-uebers-internet/

überall wo breitband dsl ist. nennt sich
Internet recording with VST Connect SE 2*. so können viele 1000km zwischen uns sein. aber alle kennen sich persönlich. wie basteln just for fun. es gibt keinen druck aber auch kein live. dieses sammelsurium von seiten im netz dienen eigentlich NICHT allen, deswegen ist es nicht für alle browser. das könnte man einfach im html5 audiotak mit umwandeln der wave in zb. src ogg. jeder hat auch die original wave in 44,1 oder 48 khz..
2. zwischen 17 und 48. ich sitzte in polen über einen gemieteten telekom server, bin aber mehrsprachig. der kollege sitzt bei darmstadt und macht mit uns komposition. außerdem macht er 2d/3d grafik und animation. alles hobby ! auf den grafiken bin ich oder mutter abgebildet. paula sitzt in bayern, macht dort software. eine sitzt in holland.
 
oh, ich vergaß ich bin noch 17 und lebe mit mener mutter noch in polen, aber wir wollen noch frankreich. ich versuche schlagzeug...
bin auf fast immer auf unseren tracks zu hören, sind aber viele fehler drin - bin noch am anfang...
 
noch eines : ich war auf der "sound cloud" und habe gelauscht... ist das in ? da bleibe ich lieber beim alten.. mal sehen was die anderen sagen, mal skypen.. dann leber kein trance. das ist aufwendig produziert aber hört sich nicht so an...
 
Ich wollte auch gerade schon schreiben, dass du ein größeres Publikum erreichst, wenn du eure Lieder auf Soundcloud hochlädst. Ich denke die wenigsten (mich eingeschlossen) werden sich extra Apple Quicktime runterladen und installieren nur um einen Song anzuhören.
Soundcloud hat auch keinen Filter, der es nur erlaubt "Trance" hochzuladen. Du kannst da alle möglichen Sachen, von Rock, Rap, Gesprochenem etc. hochladen.
 
wenn ich das equipment hätte das da teilweise dort benutzt wird, würde ich was so richtig los machen, ich arbeitete mit cubase7. wir scypen gerade, da muss mal die hp überarbeitet werden. mal gucken was iquery sagt, ist aber viel arbeit...
ehrlich, ich bin einfach noch nicht geht genug für ein breites publikum... außerdem muss ich auch die anderen, alleine ja...
 
ich feier die seite! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wir wissen das die seite "afuck" (ein post wird zitiert) ist. es wurde sogar ein bildchen gezeichet :cool: dahat jemand viel zeit :evil:. doch sowas wie ein web-forum, denn tips oder kritik (wie wir uns gewünscht hätten) kam leider kaum. klar, viele haben eben kritikangst.... ich kenne sowas auch von mir. es gig nur um die webseite *gähn * jetzt überrascung - wir kennen das probem :rolleyes:.... aber das ist außerlich, darum geht es nur in 2. lenie. wer sagt alles alles mist, denn ok., wer eine andere auffassung von musik hat, ok -nur sachlich bleiben, sonst unhlaubwürdig. halt, da war ein post bezüglich der verschiedenen tonarten, da hat der /die techt. is eben intrtnet.,, oder wars "dfuck" ? (zitst post)
 
wir wissen das die seite "afuck" (ein post wird zitiert) ist. es wurde sogar ein bildchen gezeichet :cool: dahat jemand viel zeit :evil:.

Das ist ein Bild aus dem Internet, gemacht für Leute, die zu wenig Zeit haben :)
dafuq steht kurz für "What the f***?"

Ich habe mir auch gerade mal die Seite angeschaut, sie sieht aus, als stamme sie aus den 90ern, könnte eine der ersten Seiten sein, die es je gab...allerdings konnte ich Deine Tracks nicht hören- trotz Quicktime...

Greetz,

Blake
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben