Träume

I
~Ic3~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Registriert
19.07.07
Beiträge
20
Kekse
12
Ort
Püttlingen
Hi leute ich hab mich einfach mal wieder mit meinem Editor auseinander gesetzt und dabei ist ein neues lied entstanden!...ich würde mir wünschen wenn ihr verbesserungs vorschläge habt, da ich selbst noch nicht zu frieden mit diesem text bin!.. danke im voraus
Euer ~Ic3~

Strophe 1:
Jede Nacht liege ich wach
Hab Angst vor der Dunkelheit
Doch langsam werde ich schwach
gleite in das finstre reich

Refrain:
Denn in meinen Träumen
Bin ich gefangen
In meinen Träumen
Bin ich verloren
Ich versuche zu fliehen
Die Türen gehn nicht auf
Doch die Tür geht nicht auf

Strophe 2:
Ich bin gefangen
in meiner eigenen welt
Muss hier bangen
Bis zum morgenschein

Refrain:
Denn in meinen Träumen
Bin ich gefangen
In meinen Träumen
Bin ich verloren
Ich versuche zu fliehen
Die Türen gehn nicht auf
Doch die Tür geht nicht auf

Bridge:
Traumgestalten verfolgen mich
Sie wollen meine seele
sie wollen mich
Ich kann ihnen nicht entfliehen
versuch mich zu entziehen
aus ihrem bann
aus ihrem bann

Strophe 3:
Mein Wecker klingelt
Welch ein Glück
Die Sonne scheint und
hoff ich muss nie mehr zurück

Refrain:
Denn in meinen Träumen
Bin ich gefangen
In meinen Träumen
Bin ich verloren
Ich versuche zu fliehen
Die Türen gehn nicht auf
Doch die Tür geht nicht auf
 
Eigenschaft
 
Hey... ich les das gern mal durch...

Strophe 1:
Jede Nacht liege ich wach
Hab Angst vor der Dunkelheit
Doch langsam werde ich schwach -doch imho
gleite in das finstre reich finstere. schreibs aus bitte egal wie dus dann singst etc.

Refrain:
Denn in meinen Träumen
Bin ich gefangen
In meinen Träumen
Bin ich verloren
Ich versuche zu fliehen
Die Türen gehn nicht auf gehen
Doch die Tür geht nicht auf warum immer dieses "doch" deine sätze beziehen sich nicht auf den vorsatz deshalb "doch" WEG ;o)

Strophe 2:
Ich bin gefangen
in meiner eigenen welt
Muss hier bangen bangen vor/wegen was?
Bis zum morgenschein das wort gibt es nicht. morgenrot/sonnenschein

Refrain:
Denn in meinen Träumen
Bin ich gefangen
In meinen Träumen
Bin ich verloren
Ich versuche zu fliehen
Die Türen gehn nicht auf
Doch die Tür geht nicht auf

Bridge:
Traumgestalten verfolgen mich
Sie wollen meine seele
sie wollen mich
Ich kann ihnen nicht entfliehen
versuch mich zu entziehen zwangsreim
aus ihrem bann
aus ihrem bann

Strophe 3:
Mein Wecker klingelt
Welch ein Glück
Die Sonne scheint und
hoff ich muss nie mehr zurück bis heute nacht, oder?

Refrain:
Denn in meinen Träumen
Bin ich gefangen
In meinen Träumen
Bin ich verloren
Ich versuche zu fliehen
Die Türen gehn nicht auf
Doch die Tür geht nicht auf
------

ok... ansich ist die idee nicht neu aber immer wieder wert was drüber zu schreiben bzw. zu lesen.

Dein Problem ist dass du eig. gar nicht wirklich weisst was du sagen willst.
Du schreibst hier keinen Songtext sondern eine Art abstraktes Gedicht dass einem deine Stimmung vermitteln soll. Für mich bleibt das allerdings auf der Strecke. Es wirkt als hättest du dir keine Mühe gegeben. Von Standardphrasen bis Wortneuschöpfungen habe ich vieles gefunden in dem Text aber kein Gefühl.
Warum geht es dir so? Was im Detail fühlst du? Hast du Angst wieder dort hin zu müssen. Was erwartet dich dort genau? Wer sind "sie"? Welche Farbe hat der HImmel in deinen Träumen.

Das wären alles details mit denen du deinen Text aufmöbeln und ihm leben verleihen könntest.

Evtl gibts davon ja noch ne Version 2... hau rein...
 
Danke erstmal an staytuned! ich denke mal mein hauptproblem ist das ich mich nicht richtig ausdrücken kann!...ich werde versuchen den text neu zu schreiben...vielen dank
~Ic3~
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben