Trainingsprogramm in der Art wie zB Singstar

von BallzOfSteel, 10.07.05.

  1. BallzOfSteel

    BallzOfSteel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    10.11.14
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.05   #1
    Hi,

    ich suche ein Programm, dass so ähnlich ist wie SIngstar, nur halt auf dem PC. Es sollte am besten so in der Art sein, dass man ins Mikro singt und einem gezeigt wird, ob man den Ton trifft, muss also gar nicht groß mit eingebauten Lieden und so sein.

    Gibt es sowas??
     
  2. sunflower

    sunflower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    3.12.12
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 10.07.05   #2
    kauf dir doch ein kleines billiges keyboard und überprüfe so die töne.

    ich persönlich halte von so einem programm nichts, das einem sagt, ob man den ton trifft oder nicht.
    ich finde, das muss man lernen, SELBER zu HÖREN.
    hör doch selber genau hin.
    teste mit einem instrument, ob der ton stimmt.

    mit so einem programm schult man bestimmt nicht sein gehör sondern vertraut blind auf irgendsoein dummes programm.
    wenn du mal auf der bühne stehst, hast du ja auch kein programm, dass dir sagt, ob der ton stimmt.

    so viele menschen haben schon ohne ein programm singen gelernt.
    verlass dich doch lieber auf deine ohren.
     
  3. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 10.07.05   #3
    :) :great:

    da kann ich nur zustimmen

    wobei wenn du ein programm möchtest dann hol dir ear master pro 4
    is echt n cooles programm zur gehörbildung (intervall erkennung usw..)
    und auch wenn es nicht glaubt aber n gutes gehör ist nicht nur fürs singen sonder allg zum musizieren das a und o ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping