Traktor 2 Pro an 5.1-System anschließen

  • Ersteller Rod Gonzalez
  • Erstellt am
Rod Gonzalez
Rod Gonzalez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
04.03.06
Beiträge
229
Kekse
273
Hallo,
ich habe Traktor 2 pro auch zuhause auf meinen Desktoprechner damit ich wenn Freunde vorbeikommen (was Morgen Abend der Fall sein wird) ich einfach meine Standard-Playlists anmachen kann. Ich habe in meinem Desktoprechner in Creative X-Fi Soundkarte und daran ein 5.1-System. Die Soundkarte ist so einegstellt das bei Stereo-Quellen (wie Musik) ein Upmix stattfindet und ich auf allen 5 Satelliten Ton habe. Das klappt auch super ... nur in Traktor nicht. Dort habe ich den Sound nur auf den Front-Satelliten. Der Upmix über den Soundkarten-Treiber wird also anscheinend umgangen.
Habt ihr eine Idee was ich einstellen muss damit ich Ton auf allen 5 Satelliten habe?
Über schnelle Antworten freue ich mich, da ich es Morgen Abend schon wieder brauche, ganz besonders :D.
 
Eigenschaft
 
Welchen Soundkarten Treiber verwendest du in TP?

Topo :cool:
 
War auf Creative SB X-Fi (WASAPI (Shared Mode)) gestellt. Hab mal Probehalber auf Creative ASIO gestellt und jetzt funktioniert es komischerweise :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben