5.1 system anschließen

  • Ersteller -yannic-
  • Erstellt am
Y
-yannic-
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.11
Registriert
12.03.07
Beiträge
26
Kekse
0
hmm hab mal ne frage..kann man an ne soundkarte, wie zB an die emu 0404 auch n 5.1 system FUNKTIONSFÄHIG anschließen oder geht das gar net?

bin auf dem gebiet hier absoluter anfänger^^


greetez
 
Eigenschaft
 
die emu 0404 hat nur zwei analoge Ausgänge. Also nein.
Sie hat aber auch einen Digitalen Ausgang. Eventuell kann man darüber auch ein DolbyDigital/DTS signal schicken (beim Konkurrenzmodell M-Audio Audiophile 2496 geht das). Aber das bringt Dir wahrscheinlich nicht viel (falls dein "5.1-System" einfach sechs analoge Eingänge hat)
 
die emu 0404 hat nur zwei analoge Ausgänge. Also nein.
Sie hat aber auch einen Digitalen Ausgang. Eventuell kann man darüber auch ein DolbyDigital/DTS signal schicken (beim Konkurrenzmodell M-Audio Audiophile 2496 geht das). Aber das bringt Dir wahrscheinlich nicht viel (falls dein "5.1-System" einfach sechs analoge Eingänge hat)



gibts denn n karte mit der ich mit der egitarre (asio etc) an den PC gehen kann, di aber auch 5.1 systeme unterstützt?

oder andersrum:

ich möchte mit meiner e gitarre über den PC effeckte simulieren..
mit programmen wie simulanalog oÄ ....

was rbauche ich?

ich habe soudn auf den lautsprechern indem ich von gitarre--> verstärker--> ms-tech 5.1 karte an die sache eghe..

allerdings erkennt kein programm den input und asio4all meldet "unerklärlich" wnen ich die gitarre anschlage...


HELP^^