Traktor 2

  • Ersteller Firebird II
  • Erstellt am

F
Firebird II
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.12
Registriert
15.04.09
Beiträge
169
Kekse
169
Nach den Preissenkungen von Traktor wurde ja schon eine neue Version erwartet, und jetzt ist sie da.
Der Name ist ganz simpel "Traktor 2" und mit der neuen software wurden auch die Controller überarbeitet (X1 und S4).
Die neuen Features liest man am besten selber auf der Native Instruments Seite nach.
Hier ist der Link:

http://www.native-instruments.com/#/en/products/dj/traktor-pro-2/

Eine Demo wird bald verfügbar sein. Jeder der im Newsletter eingetragen ist wird bald einen Link dafür bekommen.

Ich bin vor allem auf den Preis gespannt, aber ich denke der wird irgendwo zwischen 200 und 300 für die Pro version liegen.

Grüße, Firebird

PS: Traktor 2 sollte in die Musikerzeitung aufgenommen werden ;)
 
Eigenschaft
 
Nerezza
Nerezza
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
14.02.18
Registriert
18.08.06
Beiträge
4.424
Kekse
10.835
Ich hab das mal zu den News verschoben :)

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben