Traktor Pro sync to Kaossilator Pro - KP3

  • Ersteller Tobler51
  • Erstellt am
Tobler51
Tobler51
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.18
Registriert
10.01.08
Beiträge
274
Kekse
10
Hey Leute, hoff ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich habe ein Kontrol S4 dessen Midi Output in einen Kaossilator Pro läuft damit ich beim Livespielen in Time bin - is klar!
Kontrol S4 Send Midi - Kaossilator Pro Ext Midi (Auto)...
Das funktioniert, jedoch wenn ich jetzt via Kaossilator Pro weiterfahre mittels Midikabel zum KaossPad3, dann empfängt das KP3 dort kein Midi Signal?!

Das witzige jedoch, sobald ich das Midikabel beim Traktor Kontrol S4 abstecke, wechselt das KAosspad3 zu midimode EXT...hahaha?!?

Kann ich die nicht in Serie schalten? wasn da los? S4 schickt Signal zu Kaossilator und der sollt sein Signal zum KP3 schicken...geht das nicht?
 
Eigenschaft
 
ganz einfach: Der Kaossilator hat nur einen Midiout aber keinen Midi-Thru. Aus diesem Grund schleift er das ankommende Signal nicht durch.

Kurz: Das funktioniert nicht.
 
ganz einfach: Der Kaossilator hat nur einen Midiout aber keinen Midi-Thru. Aus diesem Grund schleift er das ankommende Signal nicht durch.

Kurz: Das funktioniert nicht.
hab ich gerade festgestellt ;-/

nagut, KP3 auf Auto BPM stellen

danke!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben