Traktor Wiedergabelisten löschen

  • Ersteller MrElectric
  • Erstellt am
M
MrElectric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.10
Registriert
24.05.10
Beiträge
10
Kekse
0
hi leute
Ich habe mir in traktor duo ein paar playlists erstellt und habe sie später dann gelöscht.
Jetzt steht vor der gelöschten Playlist ein rotes X und ich kann sie nicht mehr anklicken weder Titel hinein ziehen oder auch nicht mehr wegmachen!
Der Platz dieser gelöschten Playlists ist jetzt belegt und langsam geht mir der platz für andere erstellte Listen aus.
Ich hoffe auf schnelle Antwort da ich nächste Woche einen Gig habe und das Programm brauche :/

Lg Philipp
 
Eigenschaft
 
drück Dich klarer aus bitte.

hast Du eine playlist gekillt, die in der quicklist drin war (da wo man seine lieblingsplaylisten ablegen kann)?

leg doch einfach eine neue rein.
 
Hat sich schon alles geklärt thx für die Antworten hiermit beende ich dieses thema
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben