Traktor !?

  • Ersteller Djcires
  • Erstellt am
D
Djcires
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.10
Registriert
08.08.10
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
AUX
Hey Leute, habe nen neuen Mixxer und gleich mal Probeversion von Traktor gedownloadet.
Hier mal ein kleiner "Testremix" Qualität ist SEHR schlecht.. weis ich nicht wieso, klappt sonst
immer super. Denkt ihr das ist hinnehmbar für den ersten Electromix mit Traktor?
Und sollte ich Traktor benutzen, wurde mir zumindest oft empfohlen.
Danke :)

 
Eigenschaft
 
wenn Du nix dazu schreibst, welches equipment Du benutzt und wie Du alles verkabelt hast, bringt's nix. wir können uns die informationen ja nicht aus dem finger saugen.
 
Es ging mir jetzt speziell um das Programm, ist es dann wichtig wie es verkabelt ist? Wollte nur wissen ob es eine gute Investition wäre. Ps. im Profil stehts ja :D. Habe einen Hercules MK2 Mixxer und das ganze mit USB Kabel am PC.
 
natürlich ist das wichtig. traktor ist eine sehr starke software, aber wenn Du nicht checkst, wie man sie benutzt, kommt halt nur so schrott aus wie das, was Du oben verlinkt hast. recordest Du intern oder extern, rennt das alles über die hercules oder wie oder was? da können wir uns von hier aus nicht reindenken, das musst Du schon schreiben. auch wichtig: die qualität der dateien, die Du auflegst. bei128kbps mp3s geht's halt auch oft nicht besser, die sind von haus aus schon müll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben