Transcription von Joe Pass' 'Cherokee' (Virtuoso Album)

  • Ersteller olli2112
  • Erstellt am
O
olli2112
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.11
Registriert
09.07.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo. Ich suche eine Transcription von Joe Pass' 'Cherokee' (Virtuoso Album). Kann mir jemand da weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Hai auch,

ich habe ein Buch mit Transkriptionen des dritten Virtuoso-Albums und dann noch eins mit einer Auswahl, aber Cherokee ist da leider nicht dabei. Außerdem habe ich selber All The Things You Are (wie Cherokee auf dem ersten Virtuoso-Album zu finden) und Autumn Leaves (Virtuoso #4) rausgehört. Grade arbeite ich an Blues for Basie (Virtuoso #2). Habe die Sachen in Guitar Pro notiert, allerdings nur die Fingersätze, das rhythmisch korrekt aufzuschreiben ist noch mal ne Herausforderung, der ich mich irgendwann noch stellen werde.

Tja, vielleicht mache ich mich irgendwann auch mal an Cherokee ran, aber es klingt zum Covern jetzt nicht sooo spannend, weil es zum größten Teil aus irre schnellen Läufen besteht und mir an den Virtuoso-Alben eigentlich vor allem die Akkordarbeit von Pass gut gefällt. Sich diese weniger schnellen Sachen draufzuschaffen ist schon genug Arbeit.

Wenn Du eine der anderen Transkriptionen haben willst, kannst Du Dich ja mal melden. Komplette Transkriptionen der anderen Alben, also außer #3, konnte ich bisher auch nicht finden.

Schöne Grüße

Ravistellus
 
O
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Bitte das Urheberrecht beachten.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben