Transformation

  • Ersteller Trundicho
  • Erstellt am
Trundicho
Trundicho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.17
Registriert
27.03.05
Beiträge
142
Kekse
76
Ort
Rheinau
Hi,

hier mal wieder ein etwas proggressiveres stück.



music soll sich zwar im besten fall selbst erklären, aber ne kleine linie, was ich bei dem stückelchen probiert habe:

afrijazz mit holpernden 4/4 minimalistisch in einen klassisch angehauchten gothicpart und ein paar taktwechsel, dann letztlich in einen brettteil!! also der titel des songs ist konzept!

für den schlussteil hatte ich keine zeit mehr, also die komposition ist noch nicht fertig...
 
Eigenschaft
 
Yeah klingt kewl ! Aufnahme is wie immer sehr geil !
Sind ma richtig geile Sounds dabei ! Jetzt fehlen dann nur noch schöne weiterführende Prog-Git-Geschichten
Was ich mir auch gut vorstellen könnte, is son richtig geiles Drum'N Bass Schlagzeug das da am anfang rumknüppelt - auch wenns vllt ned zum eigentlichen Thema passt ;)
 
Schöne Idee, die Sounds so zu verbinden, allerdings würde ich beim Aufbau des Songs eine Gesamtlänge von etwa 10 Minuten erwarten und nicht 3 min +Schlussteil:
für den schlussteil hatte ich keine zeit mehr, also die komposition ist noch nicht fertig...
Da, wo die Hörprobe aufhört, war man doch gerade erst richtig "drin" im Song ... ?

Mir gefällt aber generell, was du hier ablieferst, ich muss mich mit deiner Musik unbedingt mal umfangreicher auseinandersetzen. :great:
 
THX! Völlig richtig, das ist viel zu kurz... quasi eine ideen ansammlung. Das Konzept auf der Trundicho page sind ja ein-tages-kompositionen - um möglichst die stimmung von einem bestimmten tag in musik umzusetzen... bei diesem song ging leider nicht mehr...

anders ist das in der band mareefield... da komponieren wir die songs fertig ;) und da poste ich jetzt gleich mal was zu unserem gig am freitag müsste nur wissen wo...?!?!



Schöne Idee, die Sounds so zu verbinden, allerdings würde ich beim Aufbau des Songs eine Gesamtlänge von etwa 10 Minuten erwarten und nicht 3 min +Schlussteil: Da, wo die Hörprobe aufhört, war man doch gerade erst richtig "drin" im Song ... ?

Mir gefällt aber generell, was du hier ablieferst, ich muss mich mit deiner Musik unbedingt mal umfangreicher auseinandersetzen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben