Transport setzen.. Timeline

  • Ersteller Devilgado656
  • Erstellt am
Devilgado656
Devilgado656
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
06.01.17
Beiträge
14
Kekse
0
Moin.. ich komme halbwegs mit Protools klar.. kann bearbeiten und aufnehmen und taste mich stück für stück rein..
Von jetzt auf gleich war es nun so, dass der Timeline Auswahlpunkt immer weiter mitläuft..
Ich möchte aber, dass ich ihn festlegen kann.. Wie geht dass? Jetzt starte ich.. Dannn stoppe ich.. wenn ich dann wieder starte geht es da weiter wo ich gestoppt habe und nich da wo ich vorm stoppen gestartet habe..

Danke im voraus..

Lg Gado
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hey... Danke.. Alles klar, habe es gefunden.. Dumm.. Einfach nur Dumm. ;) Erst probieren, dann fragen.. Lg
 
Eigenschaft
 
Start Marker Follows Playback aktiviert bzw. deaktivieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben