Transportabler Tube-Head mit FX-Loop gesucht

Danke für die schnelle Antwort, der HT20 war mir auf der Blackstar HP garnicht aufgefallen ... da ist die Produktserie etwas unübersichtlich aufgefächert. Aber auch der Bugera sieht, vor allem wegen des sehr erschwinglichen Preisesm, höchst interessant aus. Das teste ich mal an, vielen Dank :)
 
Wenn der HT5 genau den Sound liefert, den du haben willst, würde ich auch den kaufen.
Der HT20 klingt deutlich anders. Mir persönlich gefällt er besser, weil er einfach "erwachsener" klingt und noch mehr in Richtung Vollröhre geht als der HT5.
Ich weiß aber aus Erfahrung, dass es Leute gibt, die den HT5 besser finden, weil er eben diesen "Zerrpedal plus Lautsprecher" Sound hat.
Die Bugeras können mit den Blackstars nicht mithalten - das ist aber nur meine persönliche Meinung.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben