Traveling In Time | Pop | Work In Progress

  • Ersteller summerdanceproject
  • Erstellt am
Ich habe noch mal zwei Videos zum Song erstellt:)




 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du hast da enorm an Boden gewonnen, @summerdanceproject
Ich kann mich noch recht genau daran erinnern, wie Du gestartet bist. Von da aus bis hier hin war eine weite Strecke, aber Du bist dran geblieben und hast Zug um Zug, Instrument für Instrument bis hin zum Mixen und Mastern dazugelernt und das Ding besser gemacht. Da habe ich wirklich Respekt vor - viele bleiben auf der Strecke bei so einer "Reise durch die Zeit", geben auf, lassen es sausen und sehen zu, wie ihnen ihr eigener Zug davon fährt.

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

Herzliche Grüße und viel Erfolg bei Deinen weiteren Vorhaben!

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben