travis barker

  • Ersteller statistically_impossible
  • Erstellt am
S
statistically_impossible
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.05
Registriert
06.02.04
Beiträge
36
Kekse
0
weiß vielleicht jemand wo ich videos von travis barker finde?
 
Eigenschaft
 
haste sowas wie KaZaa? oder iMash?
also, eine tauschbörse halt
da kannste bestimmt sowas finden
 
Dit is doch det Video wat ich gepostet hab, Mädsche :rolleyes: ;)
 
nee, hab kein kazaa oda irgendwas, hab nich mal das internet zu haus... und wenn ich auf diese links hier klicke funzt das auch nicht!!! *snif* ich werd wohl nie merh ein video von ihm sehen
 
Chrizz schrieb:
Dit is doch det Video wat ich gepostet hab, Mädsche :rolleyes: ;)

Ich lade mir doch nicht erst dein Video runter, um festzustellen, ob es das gleiche ist wie das, was ich posten will. :great:
 
@ Kernspinnerin: Mädsche :D, ich hab mir halt die Mühe gemacht auf die Seite zu gehn, die du gepostet hast um dort dann den Direktlink für das Video rauszusuchen :great:

@ statistically_impossible: Das Video geht bei dir nicht, weil du kein Quicktime Player installiert hast! Den gibts hier
 
Chrizz schrieb:
@ Kernspinnerin: Mädsche :D, ich hab mir halt die Mühe gemacht auf die Seite zu gehn, die du gepostet hast um dort dann den Direktlink für das Video rauszusuchen :great:

@Chrizz: Saarländer :D. Ich dachte mir, vielleicht interessieren den Thread-Ersteller auch noch die weiteren Infos, die man auf dieser Seite über Travis Barker findet. :D
 
Habt ihr vielleicht noch den Link zu nem besseren Video (also bessere Quali)?
 
@ Kernspinnern: Pfälzerin! :D Hmm.. is das eigtl. ne Beleidigung?? :)
Nich dass ich was gegen Pfälzer(innen) hätte, im Gegenteil, die ham sogar die hübscheren und netteren Mädels! :great:

@ Avalanche: Da bleibt wohl nur noch der Esel! ;)
 
LOL!

Echt genial. Der Esel... was wird das wohl bedeuten. Hmm.... Emule oder Edonkey. ;) :)
 
JostVonSchmock schrieb:
LOL!

Echt genial. Der Esel... was wird das wohl bedeuten. Hmm.... Emule oder Edonkey. ;) :)

Ja mei tut mir leid xD, hab ich aber nich, dann werd ich wohl ohne auskommen müssen, nya, so dringend is des auch nicht....
 
-Avalanche- schrieb:
Ja mei tut mir leid xD, hab ich aber nich, dann werd ich wohl ohne auskommen müssen, nya, so dringend is des auch nicht....
genau! gibt ja noch andre hübsche, tättowierte Drummer auf dieser Welt! :D
Ich zum Beispiel! :great:
 
Chrizz schrieb:
genau! gibt ja noch andre hübsche, tättowierte Drummer auf dieser Welt! :D
Ich zum Beispiel! :great:

Dann stell mal n Video von dir online ^^
 
Ist das hier die MS-Drummer-Flirtbox oder was geht?
 
gg
wäre doch ma krass die skurilsten Bilder eines Drummers!
Am besten Selber machen und nicht bei Google Bilder suche machen und Drummer eingeben!
Wäre bestimmt ma lustig!:rolleyes:


MFG paule
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben