Was haltet ihr von Travis Barker

von ehemaliger012, 19.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehemaliger012

    ehemaliger012 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    19.12.11
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 19.10.05   #1
    Was haltet ihr vom Transplants, Blink 182, Boxcarracer Drummer TRAVIS BARKER?

    er ist einfach mein lieblingsdrummer und mein absoluter favourit was melodic drumming angeht :)
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 19.10.05   #2
    ja, gut, was sollen wir sagen?
    das ist genauso ein thread wie "ist joey gut?" oder "ist lars ein arsch?!" oder sowas
    wenn er dein lieblingsdrummer ist, bitte, stört uns doch nicht, aber was genau willste von uns hören?
    ich mag die musik nicht die er spielt und fertisch. damit ist er vielleicht kein schlechter drummer, aber mich spricht die musik nicht an, und er als mensch wegen der vielen tattoos und piercings (mag sowas einfach nicht)

    zufrieden mit meiner antwort? :rolleyes:

    Sir Limerick, Sir, request permission to close the thread, Sir!
     
  3. ehemaliger012

    ehemaliger012 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    19.12.11
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 19.10.05   #3
    ja gute antwort :)
     
  4. pablovschby

    pablovschby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    14.08.14
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 19.10.05   #4
    *edit*
     
  5. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    14.521
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.530
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 20.10.05   #5
    Weil das hier in eine sinnlose Diskussion ausartet und es viel zu viele Drummer gibt, über die man einen eigenen Thread eröffnen könnte, schliesse ich diesen Thread einfach mal ganz vornehm :p *duck-und-weg*
    Aber im Ernst, wo kämen wir hin? Solche Diskussionen haben hier im Drummerforum sowieso eine sehr düstere Zukunft... Leider.. :o
    Diskussion über die Paiste-Rudes Ich wurde persönlich darum gebeten, den Thread zu schliessen.
    Wen findet ihr den besten Drummer Die Geschichte kennen wir alle...
    ... um mal die gängigsten Beispiele aufzuzählen (für die anderen bin ich momentan zu faul) ;)

    Lim
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping