Was haltet ihr von Travis Barker

  • Ersteller ehemaliger012
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
ehemaliger012
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.11
Registriert
19.10.05
Beiträge
160
Kekse
23
Was haltet ihr vom Transplants, Blink 182, Boxcarracer Drummer TRAVIS BARKER?

er ist einfach mein lieblingsdrummer und mein absoluter favourit was melodic drumming angeht :)
 
Eigenschaft
 
ja, gut, was sollen wir sagen?
das ist genauso ein thread wie "ist joey gut?" oder "ist lars ein arsch?!" oder sowas
wenn er dein lieblingsdrummer ist, bitte, stört uns doch nicht, aber was genau willste von uns hören?
ich mag die musik nicht die er spielt und fertisch. damit ist er vielleicht kein schlechter drummer, aber mich spricht die musik nicht an, und er als mensch wegen der vielen tattoos und piercings (mag sowas einfach nicht)

zufrieden mit meiner antwort? :rolleyes:

Sir Limerick, Sir, request permission to close the thread, Sir!
 
ja gute antwort :)
 
Weil das hier in eine sinnlose Diskussion ausartet und es viel zu viele Drummer gibt, über die man einen eigenen Thread eröffnen könnte, schliesse ich diesen Thread einfach mal ganz vornehm :p *duck-und-weg*
Aber im Ernst, wo kämen wir hin? Solche Diskussionen haben hier im Drummerforum sowieso eine sehr düstere Zukunft... Leider.. :redface:
Diskussion über die Paiste-Rudes Ich wurde persönlich darum gebeten, den Thread zu schliessen.
Wen findet ihr den besten Drummer Die Geschichte kennen wir alle...
... um mal die gängigsten Beispiele aufzuzählen (für die anderen bin ich momentan zu faul) ;)

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben