Travis: Konzert in Köln - Karte zu verschenken!

L
lowkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.08
Registriert
28.09.07
Beiträge
104
Kekse
110
Ort
Köln
Hallo auch,

Gibt's hier zufällig Travis-Fans, die morgen gern' das Konzert im Kölner E-Werk besuchen würden, wegen des Ausverkaufs aber leider keine Karte mehr ergattern konnten?

Es ist nämlich so: ich habe zwei Karten für das Konzert gewonnen und bisher niemanden finden können, der auf den Sound steht und mitkommt.

Wenn ihr also Lust habt, euch morgen Travis für lau reinzufahren, schreibt mir doch einfach 'ne Privat-Nachricht. :D

Das Konzert findet um 20:00 Uhr im E-Werk statt. Wir müssten uns dann bloß kurz vorher irgendwo treffen und gemeinsam reingeh'n, weil ich auf der Gästeliste stehe.

Danach können sich unsere Wege dann von mir aus auch wieder trennen - es sei denn du bist eine höchst-attraktive Single-Frau! ;)

Also, gebt mir doch einfach bescheid.

Beste Grüße
Heiko​
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben