[Treffen] 01. - 03. April - Stimme trifft Stimmzunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lil
lil
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.04.08
Beiträge
6.670
Kekse
50.346
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
Seid gegrüßt, Vocaleros!

Um die bei den letzten beiden Vocals-Treffs geknüpften "zarten Bande" zwischen Sängern und Akkordeonisten zu stärken, lade ich zu einem gemeinsamen Treffen ein:
https://www.musiker-board.de/threads/treffen-stimme-trifft-stimmzunge.629013/

Dies soll keine Konkurrenzveranstaltung zu den Vocals-Treffs sein, sondern eine Ergänzung! Wenn jemand also nur Zeit oder Geld oder Energie oder ... hat für ein Treffen im Jahr, dann bleibt bitte dem "traditionellen" Vocals-Treff treu! Ansonsten freue ich mich aber über jeden, der teilnimmt. Terminabstimmung und Diskussion findet im allgemeinen Teil des Boards statt (Link siehe oben), damit niemand "benachteiligt" wird, weil die Diskussion im "Fremd-Sub" stattfindet.

Hier bitte ich die Moderation, so schnell wie möglich abzuschließen, damit niemand in Versuchung gerät, doch hier seinen Senf abzugeben :D

HIER geht es zur Anmeldung:
https://www.musiker-board.de/threads...stimme-trifft-stimmzunge.629013/#post-7765991
 
Eigenschaft
 
Grund: Anmeldelink hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben