[Treffen] 01. - 03. April - Stimme trifft Stimmzunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lil
lil
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.04.08
Beiträge
6.670
Kekse
50.346
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
Seid gegrüßt, Akkordeonauten!

Um die bei von einigen von uns geknüpften "zarten Bande" zwischen den Sängern des Vocals-Subs und uns Akkordeonisten zu stärken, lade ich zu einem gemeinsamen Treffen ein:
https://www.musiker-board.de/threads/treffen-stimme-trifft-stimmzunge.629013/

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen! Damit niemand "benachteiligt" wird, weil die Diskussion im "Fremd-Sub" steht, findet Terminabstimmung und Diskussion im allgemeinen Teil des Boards statt (Link siehe oben).

Hier bitte ich die Moderation, so schnell wie möglich abzuschließen, damit niemand in Versuchung gerät, doch hier seinen Senf abzugeben :D

HIER geht es zur Anmeldung:
https://www.musiker-board.de/threads...stimme-trifft-stimmzunge.629013/#post-7765991
 
Eigenschaft
 
Grund: Anmeldelink hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur mal zur Erinnerung, falls es untergegangen sein sollte...

Mal interesse an einem gemeinsamen Treffen mit anderen Musikern?

In diesem Fall mal mit den Vocalisten!

Ja? -> dann mal hier wegen der Terminfindung reingucken:

https://www.musiker-board.de/threads/treffen-stimme-trifft-stimmzunge.629013/


(und Post eventuell dort im gemeinsamen Faden absetzten - hier in diesem Faden bitte nicht posten, denn das ginge sonst unter)

Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Leute,

wieder zuhause, mit vielen neuen Eindrücken nach einem schönen Wochenende :great:

Danke an lil für's Organisieren und an alle anderen für die mitgebrachten Sachen und den Spaß und die Musik etc. Ich finde es immer noch faszinierend, wie leise und schön sich so ein Akkordeon doch anhören kann :m_akk:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben