Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TM89 schrieb:Gibt es den Tremolo Effekt auch als Wahwah enliches Pedal wenn ja von wem ?![]()
Gruß TM89
LoneLobo schrieb:
Comrade schrieb:Hier herrscht ein Missverständnis...mit nen Volume-Pedal kannste die Klampfe leiser oder lauter machen.Mit dejm digitech Whammy kannst du die Tonhöhe verändern.Also quasi wie ein Vibrato.
Hier wird mal wieder tremolo mit Vibrato verwechselt...
LoneLobo schrieb:Glaub mir, ich kenn den Unterschied zwischen Tremolo und Vibrato...
Aber wenn mich nicht alles täuscht, hat das Whammy-Ding von Digitech Tremolo-Effekte an Bord.
Alle bekannten Features des Original WH1 wurden im neuen Whammy WH4 integriert. Der neue Dive Bomb Effekt z.B. emuliert den authentischen Sound eines bis zum Gitarrenkörper gedrückten Floyd Rose-Tremolos.
Schwammkopf schrieb:könnten wir das hier noch was ausweiten auf die frage;
was macht dann das uni vibe???
Für besonders ausgeflippte Sounds gibt es einen Voice effect, und wenn´s 60s-mäßig schweben/eiern soll, das legendäre Uni-Vibe!
LoneLobo schrieb:Aber wenn mich nicht alles täuscht, hat das Whammy-Ding von Digitech Tremolo-Effekte an Bord.
Don Petersen schrieb:Nein.
Das Whammy(tm) hat die gleichnamigen Whammy(tm)-Effekte in 6 Variationen, 9 Harmony-Bend Effekte und 2 Detune Effekte an Bord,
aber keine Tremolo-Effekte.
mfg,
Don
Schwammkopf schrieb:könnten wir das hier noch was ausweiten auf die frage;
was macht dann das uni vibe???
Comrade schrieb:Hier herrscht ein Missverständnis...mit nen Volume-Pedal kannste die Klampfe leiser oder lauter machen.Mit dejm digitech Whammy kannst du die Tonhöhe verändern.Also quasi wie ein Vibrato.
Hier wird mal wieder tremolo mit Vibrato verwechselt...
Schwammkopf schrieb:oh dann brauch ich das auch noch ...
gibts da auch was für unter 30 ¬ ?
*gg*![]()
Don Petersen schrieb:Nein.
Das Whammy(tm) hat die gleichnamigen Whammy(tm)-Effekte in 6 Variationen, 9 Harmony-Bend Effekte und 2 Detune Effekte an Bord,
aber keine Tremolo-Effekte.
mfg,
Don