Tremolo mit 51,5mm Saitenabstand als Altanative zum Charvel/Jackson JT6

  • Ersteller mahi666
  • Erstellt am
M
mahi666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.12
Registriert
26.09.07
Beiträge
117
Kekse
65
Hi, gibt es ein Tremolo mit 51,5mm Saitenabstand und Bolzenabstand eines Floyd Rose Tremolos? Ich möchte meiner Charvel Mod 2 ein anderes Tremolo verpassen, das den Gleichen Saitenabstand und auch den gleichen Bolzenabstand hat, wie das JT-6, wer weiß da was ich da verwenden könnte? Alternative heißt es natürlich, sorry...
Gruß Markus
 
Eigenschaft
 
Hi, ja der Bolzenabstand passt, aber der Saitenabstand ist 54mm, so sind die beiden E Saiten ziemlich weit aussen am Griffbrett, weiß nicht, ob das so gut ist, danke schonmal
Gruß Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben