Trick Drums SB-1 Trigger Syytem! E-kits Alternative?

  • Ersteller ultrasausage
  • Erstellt am
ultrasausage
ultrasausage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.15
Registriert
25.01.06
Beiträge
30
Kekse
0
So, nachdem die SuFu hierzu noch nichts ausgespuckt hat traue ich mich so frech zu sein einfach nen Thread dazu zu eröffnen!

hat irgendwer von euch schon hiervon gehört? :

http://www.trickdrums.com/triggers.html

Das teil ist aus dem Hause Trick und nennt sich SB-1, ist wohl ein laserbetriebenes Triggersystem zur permanenten Befestigung am Pedal, und soll , ähnlich zu den Axis Ekits, einmal eingestellt völlig Fehl- und Doppeltrigger-frei laufen!
Allerdings sieht es um Häuser wertiger aus als die doch sehr sehr anfälligen E-Kits! Wenn das Teil ähnlich gut/stabil verarbeitet ist, wie die Trick Pedale, kann man wohl mitm Auto drüberfahren ;)

Mich würde interessieren:
Weiß da schon irgendjemand irgendwas drüber?
Haben trick überhaupt noch nen Vertrieb in D?
Wenn man sich das Teil mangels deutschem Vertrieb aus den USA holen müsste (bitte nicht!!), wie funktioniert das dann mit der Stromversorgung?

Wenn das teil funktioniert und irgendwo aufzutreiben ist, wäre das endlich der finale Grund die Klapper-Axis in Rente zu schicken und nur noch auf meiner Pro-1V zu bleiben.

Hoffentlich gibts schon ein paar Gear-Wahnsinnige und/oder Insider die da was darüber sagen können! :)
 
Eigenschaft
 
Bump?
Kann wirklich niemand etwas dazu sagen? :D
 
Offensichtlich nicht.
Das Konzept finde ich sehr vielversprechend, obwohl mit viel Einstellaufwand verbunden.
Aber dann könnte das auch sehr gut funktionieren (mein Eindruck aufrgund der Bilder und Videos).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben