Triller Sonata Facile

  • Ersteller oskopik
  • Erstellt am
oskopik
oskopik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.21
Registriert
16.05.08
Beiträge
683
Kekse
868
So. noch eine Frage zur Ausführung dieses Trillers der Sonata Facile.

Also wieder die Frage. mit welcher Note anfangen und Anzahl der Noten.

Danke.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    204 KB · Aufrufe: 208
Ich habs so gelernt, dass der Triller am Schlag mit G anfängt und dann zwischen G und A getrillert wird. Ganz klassisch ist ein einfacher Triller G-A-G und dann eben F# - F#. So wäre meiner Meinung nach die korrekte Papierform.

Lass dir aber nie irgendwelche Grenzen setzen! Wenn du länger trillern willst, dann tu es einfach. Auch ist es möglich den Triller schon vor dem Schlag anzufangen (quasi eine 16tel davor) und dann mit dem zweiten G am Schlag zu landen. Geschmackssache! :)
 
ok also g a g a g fis oder?
 
Genau, oder noch kürzer G A G. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben