Trip to India (Part I)

von ziggypop, 01.02.07.

  1. ziggypop

    ziggypop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 01.02.07   #1
  2. Absentia

    Absentia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    KA
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    326
    Erstellt: 01.02.07   #2
    Teile der Melodia find ich zum Liedtitel echt passend....
    Aber das Lied is viel zu langwierig und man hört nicht so viel Abwechslung, sowohl in der Rhythmus Stimmt als auch in der Solostimme. vll noch mehr längere und "bedeutendere" Breaks reinbringen, und in der Solostimme nich nur auf 5 Tönen rumeiern ^^

    Ansonsten hört sichs schnieke an!

    Edit: sorry,falsch, die Melodie is doch abwechslungsreich, hab daneben ferngesehen und nich ganz zugehört. aber sollte trotzdem bissel bedeutender klingen
     
Die Seite wird geladen...

mapping