Triple.Fi10 reshell oder günstigen angepassten Hörer?

J
jdajul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.20
Registriert
23.07.08
Beiträge
172
Kekse
0
Hallo, ich habe zur Zeit einen TF10 und bin am überlegen ob ich den Reshellen soll, da mich das ständige wechseln der ComplyFoams und das weite rausstehen der In ears stört.
Zum Reshellen habe ich folgende Läden gefunden:
LimeEars bzw CosmicEars
Hat denn jemand mit denen Erfahrung gemacht?
Bei beiden Shops gibt es auch für ca 380 Euro direkt angepasste In-Ears. (Was das Reshellen incl In-Ears ja auch ca kostet: 150 würde ich noch für die TF10 bekommen, 150 Fürs anpassen und 50 Euro für ein neues Kabel, da das aktuelle Defekt ist)

Können die Klanglich mit den TF10 (mit denen ich eigentlich ziemlich zufrieden bin, bis darauf, dass ich finde, dass der Bass erst bei lauterem Pegel knackig wird) mithalten oder ist das ne ganz andere Liga?

Vielen Dank für die Infos

jdajul

EDIT: Gerne haette ich auch einen klanglichen Vergleich zwischen UE4 bzw UE5 und Triple.Fi10
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich die vergangenen Wochen über die Cosmic Ears In-Ears informiert und bin ebenso enttaeuscht, keine Testergebnisse und Produktbewertungen zu finden.
Ich denke, das Problem ist, dass das Unternehmen noch recht klein ist und sich erst einmal einen höheren Bekanntheitsgrad erkaempfen muss. Dann werden wahrscheinlich auch die In-Ears teurer, denn wie wir von Apple und Co. wissen, bezahlt man einiges für die Marke.
Ich bestelle mir demnaechst ein paar BA 4 oder BA 5 (muss noch überlegen) von Cosmic Ears. Wenn du solange warten kannst, kann ich dir sagen, ob es sich lohnt.
LG

- - - Aktualisiert - - -

Auch dieser Bericht könnte interessant für dich sein ;)
http://theheadphonelist.com/headphone_review/lime-ears-le3-and-le3b/
 
Im Head-Fi-Forum gibt es zumindest einen etwas größeren Thread über Cosmic Ears. Da könnte man mal reinschauen...könnte aber etwas dauern, bis man den komplett durch hat... ;)

Viele Grüße, :)

Jo
 
Also am ehesten würde mich halt interessepieren wie sich die 'fertig' in ears im Vergleich zu angepassten triple.fi schlagen. also ob ich eher die triple.fi anpassen lassen soll oder die verkaufen soll.
 
Ein Argument pro neue Kopfhörer wäre, dass es ziemlich bescheiden aussieht, wenn man reguläre In-Ears in Otoplasticen einbetten lässt. Diese stehen dann ziemlich weit aus dem Ohr heraus und zusätzlich verringert das Einbetten (aus persönlicher Erfahrung und haufenweise Threads) die Reduktion der Außengeräusche.
LG
 
Ich meine dass die triple.fi komplett in ein neues Gehäuse kommen, sehen dann so aus wie fertig angepasste Hörer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben