Trivium - Fugue Intro

Julian
Julian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.19
Registriert
20.03.04
Beiträge
2.037
Kekse
19.633
Hi,

kennt einer dieses Lied ? Ich habe folgenden Tab gefunden (geht nur um eine bestimmte stelle.. so von 0:24 - 0:40):

Code:
----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------
---------------------------------------------------9-7----
----7---9----7---9--10-9-7------9---10-----9--10-------10-
-00---0---000--0--0---------8-8---8----888---8---8--------
                                                                              

---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------
--------------------7-5-4-------------------------10-9-7-
----5---7----5---7-----------9---10---9---10---9---------
-33---3---333--3--3-------77---7----7---7----7---7-------

Tuning ist standard EADGHe obwohl auf MXTabs dropped D steht...

Jetzt die Frage.. Ich habe das gefühl, dass ab 0:33 noch eine zweite gitarre dazukommt, die etwas anderes spielt (höher..). Ich schaffe es aber nicht, das rauszuhören, dafür ist es zu schnell und leise. Könnte sich das mal jemand ansehen ? Geht ja nur um 7 sekunden.
Das Lied habe ich legal von der trivium seite heruntergeladen, ich weiss aber nicht, ob ich jetzt hier einen ausschnitt reinsetzen darf..
Wenn ja, mach ich das noch.

Danke... :great:
 
Eigenschaft
 
Ich ruf den Thread mal wieder ins Leben, würde nämlich auch gern mal ein Tab davon haben...
 
tuning ist auf jeden Fall Standard!

Ich hab mal die Terzen drübergeschrieben. Ich weiß nicht, ob es hundertprozentig so stimmt, weil Trivium gerne auch mal die Intervalle durcheinandermischt, aber größtenteils wirds schon hinkommen. Ich übernehme keine Haftung für alle Fehler und Folgeschäden:D


Code:
----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------7-5----
----5---7----5---7---9-7-5------7-----9-----7---9---9-7-9--
----7---9----7---9--10-9-7------9---10-----9--10-------10-
-00---0---000--0--0---------8-8---8----888---8---8--------
                                                                              

---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------
--------------------5-4-2---------------------------9-7-5-
----4---5----4---5--7-5-4----7----9--7----9---7----10-9-7-
----5---7----5---7-----------9---10---9---10---9---------
-33---3---333--3--3-------77---7----7---7----7---7-------


viel spaß beim üben... is ja nich grad langsam das ding;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben