trockenes fry und feuchtes

  • Ersteller Bottleneck
  • Erstellt am
Bottleneck
Bottleneck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
14.02.06
Beiträge
94
Kekse
275
http://www.megaupload.com/?d=9W1U09HD

habe ich gestern mit unserem gitarristen aufgenommen ;)

www.myspace.com/cecilerock

ich singe in der band seit einem jahr, vorher ein jahr in einer anderen.
Befasse mich seit 2 wochen mit dieser fry technik.

bitte kritik

ihr dürft wirklich gerne kommentare schreiben ;) für die die sich unter fry nichts vorstellen können: Metal/Deathcore/Metalcore
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür, dass du dich erst 2 Wochen mit der Technik von Fry beschäftigst, ist das wirklich gut geworden :)
 
ich hab mal ne frage, & da ich keine ahnung habe wo das reinpasst, da ich mich hier nochnicht so auskenne, poste ich einfach mal hier. ;D

also:
darf man youtube links hier reinstellen?

ich hab nämlichn blessthefall cover gemacht & würde dazu gerne mal einige meinungen hören..
:)

danke für antworten!

& sry falls ich hier gaaanz falsch bin. ;D
 
Hm, ist mir phasenweise zu squealig und die Verständlichkeit leidet schon recht extrem, zumindest noch im Moment. Bist aber sicher aufm richtigen Weg, klingt im moment noch was aus der Retorte :)

@Colorfulltears:
a) ich denk schon dass du hier falsch bist ;) Zumal du auf jemanden antwortest, und keinen eigenen Thread erstellst.
b) ich meine zu denken, glaube ich, dass man keine Youtube Cover hier veröffentlichen soll, wegen Urheberrechte.
c) schicks mir doch einfach per PN, dann guck ichs mir an, falls du ne Kritik haben willst!
 
also zum text^^ da muss ich sagen existiert keiner XD das war einfach first take reingemacht und anschließend ein paar sachen gedoppelt^^ war ne sache von 15 minuten, daher auch leider kein text XD

aber wir arbeiten dran :)
 
wo is da das trockene fry? :p
 
also in der mitte ist einmal einer als überleitung und ganz am ende von diesem
letzten schrei aus der sich aufbaut. Der ist einmal ganz tief, dann mittel und dann trockenes fry
 
öhm nein das is kein trockenes fry ^^ das is einfach feuchtes etwas höher. aber die sind ncih schlehct
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben