Trollkotze

  • Ersteller Baltazar
  • Erstellt am
Haha, ja, kannte ich schon, aber schön das du mich an sie erinnerst^^ meiner Meinung nach genial, auch musikalisch, getoppt einzig und allein von Winterschiss ;)
 
Hab sogar die Mettwurst inklusive Unterschriften^^
 
Haha, der Titel is ja mal geil: "Als der Troll den Baum seines Nachbarn anzündete!":D
 
Ich kenn die von mp3.de - Sie sind extrem lustig, aber leider halt unglaublich rumpelig und grottig :D Was dem ganzen nur noch mehr Credibility verleiht :D Weiss einer ob die Trollkotze im "RL" "richtige" Musik macht?
In dem Zusammenhang fällt mir noch "Impaled Northern Moonforest" ein, die bislang einzige Accoustic Black Metal Band, die ebenfalls mit elitärem Gedankengut und absoluter Ernsthaftigkeit ihre absolut satanische Botschaft unters volk bringt. Die Originalseite find ich grad nimmer da der Kram sich scheints die letzten Jahre verbreitet hat, es sind aber Mucker von Anal Cunt die sich da verblödeln :D
Anspieltipps:
"Lustfully Worshipping The Inverted Moongoat While Skiing Down The Inverted Necromountain Of Necrodeathmortum"
und
"Awaiting The Frozen Blasphemy Of The Necroyeti's Lusting Necrobation Upon The Altar Of Voxrfszzzisnzf"
 
Ich werd mir Winterschiss und Impaled Northern Moonforest mal anhören

Kiview! Du hast wirklich die Mettwurst o_O Ich bin beeindruckt. Ist ja leider keine der Alben mehr zu bekommen, sonst hätte ich sie. Die Mettwurst kann man mir doch bestimmt zukommen lassn ... ;)

Metaljünger, mein Liebling ist immer noch "Mach dir ein Brot und leg was drauf" ... Texlich wirds schwer aber "Ich mag Bier" ist klasse
 
Hätte diese Band nicht eher ihren Platz in "Bandvorstellungen/Geheimtips" ihren Platz? ;)
Ich würde das ganze gerne dort hin verschieben, würde aber (weil ich die Band nicht wirklich kenne) eine zweite/dritte/vierte Meinung hören.

Gruß
Dime!
 
Kiview! Du hast wirklich die Mettwurst o_O Ich bin beeindruckt. Ist ja leider keine der Alben mehr zu bekommen, sonst hätte ich sie. Die Mettwurst kann man mir doch bestimmt zukommen lassn ... ;)

Die ist ja auch streng limitiert gewesen^^
War aber besoffen als ich die bestellt hab :p
 
War aber besoffen als ich die bestellt hab :p

Anders wäre es auch schwer für mich nachvollziehen so etwas zu kaufen :D

Die ist ja auch streng limitiert gewesen^^

Ja ich weiß, mMn sehr schade :(

@Dime

Ich finde ja immer noch das der Geheimtippthread selbst schon ein Geheimtipp ist :rolleyes: ... Zudem scheinen sie hier im Forum gar nicht so unbekannt zu sein und den mir bekannten Metalern auch nicht. Zweitens hat der Thread nicht gerade unterdurchnittliche Views und Antworten ;) .
 
Das ist nur lustig, weils auf schweizerisch ist^^
 
absoluter schwachsinn wie ich finde, braucht imo keiner, aber naja wems gefällt
 
basslayer
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Werbung
@Dime

Ich finde ja immer noch das der Geheimtippthread selbst schon ein Geheimtipp ist :rolleyes: ... Zudem scheinen sie hier im Forum gar nicht so unbekannt zu sein und den mir bekannten Metalern auch nicht. Zweitens hat der Thread nicht gerade unterdurchnittliche Views und Antworten ;) .

Hi!

Ich hab eben noch die SuFu genutzt und noch ein zweites Thema dazu gefunden welches ich hier dazu gepackt habe. Scheinbar ist der Threadstarter ein Mitglied der Band und ist auch aktiv. ;) Er sollte jetzt den ersten Post in diesem Thread haben.

Gruß
Dime!
 
T
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Nekroposting und Eigenwerbung - melde Dich doch bitte im Hörproben-Sub

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben