Gibts ne Website von Washburn???

H
HuiBui
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.07
Registriert
01.05.06
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Nürnberg
ich hab heut mal nach ner offiziellen homepage von washburn gsucht da ich mir deren teile gern mal anschaun würd find aber nix...also frag ich mal ob da jemand was weiß


...aja hat jemand erfahrung mit deren gitarren würd mich nämlich brennend interessieren wie die so sind


mfg Ich
 
Eigenschaft
 
Aaaalso...
Da gibt es so ein paar neue Webseiten im Internet, die eine ganz tolle Funktion haben:
man nennt sie Suchmaschinen.

Ein kleines Beispiel:
Google

Da tippst Du einen Suchbegriff ein, und klickst auf den Button "Google-Suche".
Und Schwuppdiwupp hast Du ein paar Webseiten, die als Inhalt das gesuchte Wort enthalten. Mit etwas Glück ist das gesuchte dabei.:D
 
Klasse Tip! :great: ... muss ich direkt mal testen, vielleicht finde ich dann endlich mal diese Gibson Webseite, von der immer alle reden :D

Edit: Hat auf Anhieb geklappt! :)
 
buzzdriver schrieb:
Klasse Tip! :great: ... muss ich direkt mal testen, vielleicht finde ich dann endlich mal diese Gibson Webseite, von der immer alle reden :D

Edit: Hat auf Anhieb geklappt! :)

Die Bewertung nicht vergessen!:D
 
nee echt habs als erstes mal mit google versucht und da kamen nur so preisvergleiche und so aber vleicht hab ichs echt nur übersehn:D
 
Der Dimebag Darrell war doch eine Zeit lang Washburn Benutzer. Was für ein Modell hat er gespielt? Custom?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben