Trompeten Mikrofon

Q
quio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.04
Registriert
18.03.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hi
Ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit einem Trompeten Mikrofon hat und mir vielleicht eins so um die 150€ empfehlen koennte.

Noch dazu wuerd ich gern wissen wie das ueberhaupt mit den Mikros funktioniert kommen die in einen normalen verstärker oder wie kann man die anschliessen ?
Waer nett wenn ihr euer ganzes Wissen ueber dieses Thema posten koenntet damit ich mal lerne wie das so laeuft :D

Kleines Beispiel
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-142847.html?sn=15cc335e093fcdb11226c1dfef39547b
Wenn man sich das holen wuerde muesste man sich noch irgendwas an stationen oder zeugs dazu kaufen oder wie wird das angeschlossen ?

Bin noch nicht gerade bewandert auf dem Gebiet und ich hoffe ihr koennt mir Helfen

Schonmal danke fuer eure Bemühungen
 
Eigenschaft
 
du solltest vielleicht noch angeben für was du das Mikro brauchst ud was du schon zur Verfügung hast.

Gruß
Andi
 
Bitte nur ein Thread zum Thema!

:arrow: https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14612

CLOSED
 
das M-69 ist sehr gut für Trompete geeignet - ein Klassiker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben