Trompetenkauf

  • Ersteller cinealex
  • Erstellt am
C
cinealex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.09
Registriert
18.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich bin der Alex und bin der neue. Auf der Suche nach Informationen über Trompeten bin ich über dieses Forum gestolpert, in der Hoffnung ihr könnt mir eventuell den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg geben.
Ich bin dabei eine B-Konzert-Trompete zu erstehen. Ich habe die Jupiter JP-806RL und eine Trompete von Kühnel und Hoyer mit der Aufschrift "Orchestra" sieht aus wie auf der Kühnel und Hoyer Website das Modell Fantastic. Mich würde eure Meinung zu diesen Instrumenten interessieren, kennt ihr diese beiden Instrumente bzw. könnt ihr mir evtl. noch den ein oder anderen Hinweis geben?

Noch eine Frage am Rande: Kennt ihr den Hersteller Confidence? Davon besitzen wir bisher eine Trompete mit Druckventilen…

Das hätte ich fast vergessen, schonmal Danke für Antworten im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Hallo das ist jetzt zwar nich gut fürs Forum was ich jetzt mach aber ich tu's trotzdem ;-) :
Geh am besten auf trompetenforum.de
da gibts vielleicht sogar schon Bewertungen für die Modelle die dich interessieren
wenn nicht, dann gibts dort in Sachen Trompeten sehr viele und sehr aktive Mitglieder die dir alle nützlichen und unnützen Ratschläge geben werden (wie in jedem Forum eben)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben