Trooper (Electro)

  • Ersteller Merowinger110
  • Erstellt am
M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
03.02.08
Beiträge
1.369
Kekse
5.428
Dieses mal kurz und schmerzlos:

Das Original:
http://soundcloud.com/belerophon1986/trooper

Und der Edit:
http://soundcloud.com/belerophon1986/trooper-blrphn-deploy-edit

Genre? Keine Ahnung, sagt ihr es mir. ;)
 
Eigenschaft
 
Ich weiß ja, dass es hier immer etwas länger dauert, bis Feedback kommt.

Aber ich wüsste doch gern, was ihr von den beiden Stücke haltet. :)
 
ich mag die stelle nicht, wo das erste mainsynth in das acidsoundige synth übergeht. das müsste entweder so sein, dass sich quasi der erste sound in den zweiten umwandelt, oder ein wirklich harter cut (für meinen geschmack :) ), so denk ich die ganze zeit es wäre ein set und der neue track wird eingeblendet, man ist da ja etwas vorbelastet in der elektronischen musik, dass da so assoziationen kommen :D
später find ichs vor allem beim edit allerdings ganz geil, wie du mit den beiden synths spielst, also würde ich vielleicht einfach an der stelle wo der acidsound kommt knallhart den anderen synth aussetzen lassen, und dazu die drums abspecken, so dass nur noch bass drum drunter läuft auf alle 4, aber das is natürlich nur meine assoziation jetzt :)
generell gefällt mir der edit besser, der geht mehr nach vorne :D
vom sound her is alles top, da hab ich nix zu meckern
 
Danke für dein Feedback. :)

Okay, ich werde mir da beim Edit mal was einfallen lassen und ggf. ein Edit vom Edit machen. :D
 
So lange es nicht in Namen wie Skrillex - My Name is Skrillex (Skrillex Remix) ausartet :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben