Truss mit integrierten Power und DMX Anschlüssen

  • Ersteller Hot-Button
  • Erstellt am
Hot-Button
Hot-Button
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.17
Registriert
19.04.07
Beiträge
591
Kekse
2.358
Ort
Märkischer Kreis
Moin,
kennt jemand diese Traversen???
und wieso sind die mit dieser Ausstattung billiger als "normale" Traversen von Global Truss???
hmmmm... :confused:
Gruß
Jens
 
Eigenschaft
 
Nein kenne ich nicht. Global Truss selbst scheinbar auch nicht :rolleyes:


Der Abstand der Braces kommt mir etwas groß vor, ich glaube nicht das es sich hier tatsächlich um Globaltruss F33 handelt


[edit] War mir jetzt zu blöd und ich habe dort direkt angerufe ;)

Es handelt sich um Restbestände in 3m und 1m. Global Truss selbst hat die wohl nicht mehr im Programm. Die Belastungstabelle der normalen F33 ist aber wohl anwendbar. Wenn das alles so stimmt, halte ich das für eine durchaus interessante Alternative. Allein schon vom Preis her ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben