...dorthin, wo ein massives Induktions-Wechselfeld NIEMALS hinverlegt werden darf!
Nur weil da gerade Platz war?
Da sind reichlich solcher Dinger drin wo man sich ganz gerne die Hand vors Gesicht halten würde.
vielleicht war der "Planer" an diesem Tag ja gerade krank und die Klofrau hat das Design vollendet?
Irgendwie ist das Ding Setzen, 6!
Ok, wir haben jetzt gelernt, dass die Jungs bei Port City NIX vom Amp-Bau wissen...
Was ich sehe, ist:
- die Amps und Boxen sehen schick aus (Klang mag' ich über's Web nicht beurteilen)
- überhaupt hat dieser Hersteller ein stimmiges Corporate Design...
- ...und eine informative, professionell gestaltete Homepage
- eine stimmig wirkende Produktpalette
- ein Vertriebsnetz
- relativ günstige Preise
- Gitarristen, die die Amps auch tatsächlich in der Praxis benutzen...
Port City kann also etliche Attribute aufweisen, die einen professionellen Hersteller ausmachen. Mal ganz frech gefragt: Kann irgendeiner der hier an den Lästereien Beteiligkeiten etwas Vergleichbares vorweisen (Larry vielleicht mal außen vorgelassen... ;-)?
Im Umkehrschluss frage ich mich dann auch wie all' das möglich ist, was Port City da ganz offensichtlich auf die Kette bekommen hat - trotz Missachtung aller Regeln des guten Verstärker-Baus, wie er hier postuliert wird... Während hier im Board die größten Talente der Amp-Baukunst überhaupt vor sich hin darben...
Das kommt mir hier manchmal vor wie eine Gruppe von Jägern, die vor der Jagd stundenlang über ihre neuen Walther-Präzisionsgewehre, Tarnklamotten und Nachtsichtgeräte fachsimpelt und über den Weidmanns von nebenan lästert, der nur mit seiner gammeligen Schrotflinte auf die Pirsch geht - währenddessen lässt der sich bereits den Fasan schmecken lässt, den er in der Zwischenzeit erlegt hat...