TubeBox

  • Ersteller B.C.Thrash
  • Erstellt am
B
B.C.Thrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.15
Registriert
01.03.08
Beiträge
83
Kekse
41
Hey,
Also kann mir jemand sagen warum wenn ich mit TubeBox aus youtube eine media datei runterlade sich die manchmal umformatiert oder so und auf einmal blos noch 0 mb größe hat??
 
Eigenschaft
 
Programmfehler :D
Wie wärs mit dem hier? Soll ganz gut sein.
 
Oder wie wäre es mit einem einfachem Bookmark, dass die höchstmögliche Qualität automatisch runterlädt?
Code:
javascript:if(document.location.href.match(/http:\/\/[a-zA-Z\.]*youtube\.com\/watch/)){document.location.href='http://www.youtube.com/get_video?fmt='+(isHDAvailable?'22':'18')+'&video_id='+swfArgs['video_id']+'&t='+swfArgs['t']}
 
@ evolution was meinste damit??

es geht ja bei den meisten Videos blos bei manchen lädt er runter dann steht da noch 4mb oder so dann steht da konvertiern und dann sinds auf einmal 0mb. Des is hald immer bei den selben Videos. Übrigends zieh ich blos als Audiodatei
 
@ Arschkrapfen: is des normal das des so ewig braucht??
 
Hab das runterladen der Lieder gemeint hab jetz aber gemerkt das die prozentangabe für die kompletten lieder is und ned für jedes einzelne. Also is es doch relativ schnell^^
 
Also zufrieden?
Kann geschlossen werden.
 
Ich denk mal das ist ein "greasemonkey" script.

Definitiv nicht. Diesen Coden einfach als Lesezeichen unter die URL Bar hinzufügen. Also rechtsklick auf die Leiste -> Neues Lesezeichen -> und als Adresse den Code eingeben. Beim Ansehen von Videos auf den Bookmark klicken und bäm geht das Downloadfenster auf.
 
Definitiv nicht. Diesen Coden einfach als Lesezeichen unter die URL Bar hinzufügen. Also rechtsklick auf die Leiste -> Neues Lesezeichen -> und als Adresse den Code eingeben. Beim Ansehen von Videos auf den Bookmark klicken und bäm geht das Downloadfenster auf.

Wow, grad versucht und funzt 1a.
 
Ja, ich hab mich auch stark gewundert beim ersten Mal. Jetzt such ich nur noch spannende HD Inhalte bei YouTube und saug sie mir. Der online Flashplayer ruckelt bei mir leider (trotz 10.000+ 3DMark06 Score, keine Angst), also bin ich ja quasi gezwungen die Videos zu saugen.
 
Bei mir ruckelts nur bei manchen hd vids, aber bei den meisten läufts eigentlich flüssig...
Danke nochmal :)

Achja: Gibts sowas auch als Script wo man die mp3 datei hat? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben