brauche hilfe bei Power sound editor

  • Ersteller drums_not_dead
  • Erstellt am
D
drums_not_dead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.10
Registriert
10.08.09
Beiträge
19
Kekse
0
hey
ich habe power sound editor free und wollte mal wissen ob mir jemand sagen
a) kann wie ich die dateien als mp3 speichern kann
b) warum die bei mir so groß sind, denn die datein sind 62 mb groß für 3 min und das kann es nicht sein

c) wie kann ich plugins hinzufügen


und wenn das nicht geht kann mir jemand nen link geben wo ich nen plugin kriege damit ich die dateien als mp3 speichern kann :D
 
Eigenschaft
 
Ich kannte das Programm bisher gar nicht, hab es mir grad mal installiert

a) Unter "Save File as... ". Allerdings geht dann ja mit der Free-Version nur WAV, für andere Formate musst du auf die Deluxe-Version updaten (steht da zumindest).
b) Ein 3 min Stereo-Datei mit 44100Hz und 16 Bit müsste eigentlich nur rund 30MB groß sein. Öffne die 62MB große DAtei mal erneut und schau was da ganz oben in der Mitte angezeigt wird (also ob da wirklich [PCM 44,100Khz, 16 Bit, Stereo ] steht
c) keine Ahnung. Macht mir auch nicht de Eindruck, dass das vorgesehen ist. was für PlugIns meinst du denn? Und was hast du mit dem Programm überhaupt vor?

und wenn das nicht geht kann mir jemand nen link geben wo ich nen plugin kriege damit ich die dateien als mp3 speichern kann
Womit erzeugst du denn sonst deine MP3s? Ich mach das mt WinLAME
http://winlame.sourceforge.net/
 
Ich kannte das Programm bisher gar nicht, hab es mir grad mal installiert

sein. Öffne die 62MB große DAtei mal erneut und schau was da ganz oben in der Mitte angezeigt wird (also ob da wirklich [PCM 44,100Khz, 16 Bit, Stereo ] steht

http://winlame.sourceforge.net/
doch ist so hab nachgegukt voll unlogisch....finde ich ja auch deswegen habe ich ja auch gefragt

nee ich habe jetzt nen plugin für audacity gefunden wo ich die dateien als mp3 abspeichern kann

Wir wolle neue, bzw haben schon welche und wollen neue songs vonner band aus aufnehmen

bloss die waren uns zugroß bliblablub weißte ;)

und die plugins wären filter und sowas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben