Xound Blues-Wettbewerb auch für Sänger

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am
antipasti
antipasti
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.07.05
Beiträge
33.208
Kekse
135.943
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Hallo,

der oben im Header verlinkte und angekündigte Wettbewerb richtet sich speziell an Sänger und Blues-Gitaristen.

Auf der Homepage könnt ihr Euch das Playback runterladen, auf Eurem PC besingen und danach dort wieder hochladen ... und vielleicht sogar gewinnen.

Kleiner Tipp:

Der Download ist etwas "ungeschickt" eingefügt, denn statt eines Downloads startet der QT-Player eine über 60 MB große wav-Datei.

Ihr solltet die Datei also besser über "Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter" auf Euren Rechner holen.

...
 
Eigenschaft
 
....mal schaun, vielleicht krieg ich ja die Tage einen ordentlichen Blues, dann singe ich auch was ein :)

Das Playback ist auf jeden Fall nicht übel....
 
And the winner is:

http://xound.com/content/view/1534/1/

Donnerwetter muß ich sagen, ich habe die Aufnahme schon gehört, echt klasse :great:
Der Bohlen wäre vom Stuhl gekippt und sie wäre bei DSDS ganz vorne dabei,
leider steht einer Teilnahme noch ihr Alter entgegen.

Zum nächsten Wochenende sollte der Track auf der XOUND Seite zum download
bereitstehen, ihr dürft gespannt sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben