Tubemeister18 combo mit 1960av verbinden

  • Ersteller Prototyp
  • Erstellt am
P
Prototyp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.16
Registriert
18.12.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, nach 2 Stunden google würde ich gerne eine einfache Frage beantwortet haben. Welches Speakerkabel soll ich mir zulegen für den Tubemeister18 Combo bzw. später JVM410 angeschlossen an 1960AV.

Kann ruhig was Kosten!
 
Eigenschaft
 
Da kannst du dir Länge und Stecker selbst aussuchen: http://www.tube-town.net/ttstore/Ka...echer/TT-Custom-Lautsprecher-Kabel::4193.html

Ich weiß beim besten Willen nicht, warum man 2 Stunden nach einem Speaker Kabel googeln muss.
Es ist übrigens nicht nötig, dafür extra viel Geld dafür auszugeben, auch wenn manch ein "Boutique" Händler etwas anderes behaupten wird.
Du kannst auch einfach ein Cordial CTL PP oder sowas kaufen.
 
Die Auswahl ist halt sehr groß und ich habe keine Ahnung. Danke jedenfalls
 
Es sollte als Lautsprecherkabel deklariert sein. Das wars aber auch schon.
 
war das erste was ich in 10 Sekunden gefunden habe ;)
ich mache mir meine Kabel selbst, die halten ewig :D

ich sag ja, kein schlechtes Kabel, aber gerade Speaker Kabel und schlecht gelötet, kann ins Auge gehen.
Da gehe ich Sicherheit und überprüfe die lieber und wie die gelötet waren, ging gar nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben