"Turn it over"

von JeffVienna, 26.01.08.

  1. JeffVienna

    JeffVienna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
    Erstellt: 26.01.08   #1
    Hallo Forum!

    Vor einigen Wochen bin ich vom Multitracker (Zoom MRS-8 ) auf Cubase Studio 4 samt einiger VSTi's umgestiegen und tauche seither mehr und mehr in die Materie ein.

    "Turn it over" ist eine fast klassische Popballade *) mit allem, was bei einem "großen Werk" :rolleyes: so dazugehört (Piano, Guit, Strings, Brass, Drums,...). Stilistisch liegt der Song irgendwo zwischen Eagles, Robbie Williams und dem frühem Elton John. Ein bisserl Beatleseinfluss ist im Mittelteil vermutlich auch nicht zu überhören. "Turn it over" ist mein erster CS4-Mix, mit dem ich für's erste mal zufrieden bin.

    Hier der Link: http://www.supload.com/listen?s=ZJ440TAFVVW1 (Direktlink, kein Login, keine Werbung)

    Aufgenommen mit: CS4, TruePianos, Addictive Drums, Hypersonic 2, Halion ONE, Faltungshall SIR, Akustikgitarre (Yamaha), E-Bass (Ibanez), Mikro Audio Technica AT2020.

    BITTE UM EUER FEEDBACK!!!!! VIELEN DANK schon mal im Voraus.

    Servus aus Wien,
    jeffVienna.
     
Die Seite wird geladen...

mapping