Tutorial zu Cubase sx?

Atmo
Atmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.11
Registriert
14.11.06
Beiträge
78
Kekse
0
HAllo Leute,
Ich habe seit kurzem Cubase Sx und such nun ein geeignetes Tutorial. Weil irgendwie hilft mir die anleitung nicht weiter. Kennt ihr im INternet villeicht Tutorials. Wenn das thema schon ma geöffnet wurde...soryy.

Gruß
Atmo
 
Eigenschaft
 
Danke für die schnelle antwort. Ich schau mich mal um.
 
Ich habe seit kurzem Cubase Sx und such nun ein geeignetes Tutorial. Weil irgendwie hilft mir die anleitung nicht weiter.
Ich persönlich finde die Anleitungen wirklich absolut erklärend. Und was man nicht sofort versteht: Try'n'Error Prinzip ;o)

Dennoch liest sich dein Post, als hätte dir die Zahnfee Cubase unters Kopfkissen gelegt ;)

Greets.
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben