tuxguitar - MIDI-Import Fehlerhaft

  • Ersteller omega15
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omega15
omega15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.17
Registriert
19.08.09
Beiträge
157
Kekse
1.356
Ort
M-V
Hallo,
Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, ansonsten btte verschieben.
Ich hab ein kleines Problem mit tuxguitar. Undzwar habe ich versucht, eine mehrspurige MIDI-Datei in tuxguitar zu importieren, allerdings werden alle Spuren in eine Spur zusammengequetscht. Kene Ahnung, woran es liegt...:gruebel: Die MIDI-Datei ist im Anhang, vielleicht kann mir jemand die Datei korrekt umschreiben?

Schönen Abend noch :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • camouflage_-_love_is_a_shield.mid
    46,9 KB · Aufrufe: 171
Hab' die MIDI mit Guitar Pro geöffnet, aber keine Ahnung ob die genau richtig importiert wurde :gruebel:
 

Anhänge

  • LOVEISSH.gp5
    110,7 KB · Aufrufe: 154
Joa, so siehts doch ganz gut aus! Damit kann ich was anfangen. Danke:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben