TV-Tipps / Programmzeitschrift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MortWP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.23
Registriert
08.02.05
Beiträge
235
Kekse
460
Ort
Aachen
Die SuFu hat keine Ergebnisse ausgespuckt, aber ich dachte, es wär ganz nett, hier mal Hinweise zu geben, wenn man in der Programmzeitschrift nen Musik-/Bassrelevanten Klassiker entdeckt hat, z.B. auch legendäre Rockpalast-Wiederholungen oder so...

Ich fang mal an:
Di, 31.07.07, Arte, 20.40h: Tommy, der erste Spielfilm von The Who (1975)
 
Eigenschaft
 
Es braucht hier im Bassbereich keinen eigenen Thread dazu, der hier gilt für alle.
Wer anderer Ansicht ist, möge mir per PM ausreichend gut darlegen, dass es viele Bass-spezifische Sendungen gibt, die einen eigenen Thread in der Bassplauderecke erfordern. Bis dahin sehe ich den verlinkten Thread als ausreichend an (und wer was besonderes zum Thema Bass im Fernsehen findet, kann ja einen eigenen Thread zu dieser Sendung eröffnen).

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben