Tweed-Koffer für Les Paul!

  • Ersteller Valvetronix
  • Erstellt am
Valvetronix
Valvetronix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.20
Registriert
16.03.05
Beiträge
573
Kekse
1.209
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich suche einen Tweed Koffer für meine (hoffentlich bald ankommende ;) ) Les Paul der ungefähr so aussehen sollte:

http://images.lilypix.com/albums/userpics/10152/Tweed_Case_Interior.jpg

Ich habe auch schon gesucht und diesen hier gefunden:

http://www.musicstore.de:80/de_DE/E...e-Curved-Top-Vintage-Tweed/art-GIT0016432-000

Allerdings hat der einen Plastik Griff und ist innen schwarz :) Zur Not würd ich auch diesen Koffer nehmen aber wenn jemand weiß, wo man einen bekommt der so ähnlich aussieht wie auf dem Bild (außen Tweed, innen Burgundy + Ledergriff) wär das sehr nett :D

Hab noch eine Internetseite gefunden wo man sich seinen Koffer selbst zusammenstellen kann, aber die Preise sind astronomisch:

http://www.cedarcreekcases.com/

Danke für eure Hilfe

Tobi

P.S.: Achja, Koffer die innen hellrot oder pink sind hab ich auch schon gefunden, is aber nicht unbedingt das was ich suche :)
 
Eigenschaft
 
Gibson Les Paul? Da würd ich denn Original Koffer nehmen. Lösungsmittel in Billigkoffern können deinen Lack anlösen und das sieht sehr hässlich aus^^

>Greetz
 
Danke für die Antwort, aber es ist keine Gibson Les Paul und sie hat auch keinen Nitrolack wie eine von Gibson sondern Polyurethan :)

Aber trotzdem danke für die Antwort

Tobi
 
hab nur gedacht wegen deinem Avatar^^
 
Nö, das is ne SG, für die hab ich schon nen Koffer :)

Tobi
 
Danke für die Links, habe ich beide schonmal gesehen und der obere sieht ganz gut aus...nur....das rote Plüsch innen :) Aber ich denk so einer wirds dann werden!

Danke nochmal

Tobi
 
die canada cases haben meist innen auch plüsch und sind sehr hochwertig! in der bucht gibts atm ein paar, wäre allerdings cool wenn jemand hier eine bessere quelle posten könnte.

@valvetronix
denke DER könnte dir auch gefallen! ;) klick
 
eine canada case - die hätt ich auch genommen! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben