Twisted Sister`s Sound

G
gain?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Homburg
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen,

also wie ihr schon im Titel lesen konntet suche ich einen Sound der so in die richtung Twisted Sister`s geht!!
AMP: TSL 122 mit einem 1x celestion vintage 30 und einem Celestion Heritage speaker
Guitar:ESP LTD EC-1000 deluxe mit emg`s
Effects:G-Major ,Marshall Comp,Ibanez Tubescreamer

also eig.bräuchte ich nur so en paar settings (gain,treble,middle,bass,Reverb,presence)
ich versuche schon seit ein paar wochen so nenn sound hinzubekommen aber vergebens...

wer den gleichen amp spielt kann mir auch gerne noch seine momentan settings bitte hier rein posten (aber bitte nur rock sounds,über 5gain im lead kanal gehts bei mir net drüber)


mfg Christian :cool:
 
Eigenschaft
 
Das hängt denk ich mal zu krass von deiner Spielweise usw ab als dass man da ernstzunehmende Tipps geben könnte...
 
Ich würde mal sagen, den Haupt-Unterschied, abgesehen von der Spielweise, werden die EMG's ausmachen. Falls es also partout nicht klappen will, probiers mal mit einer anderen Gitarre oder anderen PUs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben