Two-Rock Studio Pro 35: Brummproblem (Endstufe?)

  • Ersteller Don Joe
  • Erstellt am
Don Joe
Don Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.23
Registriert
11.02.15
Beiträge
2.910
Kekse
20.951
Ort
Bayreuth / Nürnberg
Hey,
ich hab ein kleines aber nerviges Problem mit meinem Two-Rock.

Nach ca. 5-10 min Benutzung fängt er erst an zu knacken und danach zu brummen (Ca. so: ''KNACKSbrummmmmmmm''), das macht er dann 3-5 mal und dann brummt er die ganze Zeit. Recht laut. Ist nervig.
Einen Zwischenstecker zum Frequenzen aus dem Stromnetz 'wegmachen' hab ich schon zwischen Steckdose&Amp, immerhin hör ich jetztn icht mehr, wenn mein PC an ist ;)



Ok, hab das mal aufgenommen - mit wunderbarer Moderation und so von mir. Dabei hab ich auch die Röhren abgeklopft, ich glaube es ist die Endstufe (bzw die großen Röhren, ist das die Endstufe? :D)
11740_Two_Rock_Studio_Pro_35_Combo_a.jpg


Die TAD's

Hört mal rein und denkt euch bei meiner Moderation nichts, und beim Rumgedudel auch nicht bitte. Ich hoffe, ich kann das wegbekommen...
https://www.dropbox.com/s/c3icuctpgv8borb/TR.m4a?dl=0
Das Brummen, welches man in der Aufnahme immer hört ist eigentlich nicht da, oder nicht laut...:gruebel:

PS:
Röhren abklopfen hört ihr nur von den Röhren selber, mikrofonisch sind se glaub ich nicht

Hilfä,
Joe
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben