ty lala (lala ty mix)

P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.25
Kekse
403
noch mal eins

Anhänge

• ty lala ( lala ty mix)master.mp3
    8,4 MB
Sehr spaciger Beginn und dann auch wieder leichte Herbie Hancock fusion afro Vibes aus "Sextant". (y)

Sehr spaciger Beginn und dann auch wieder leichte Herbie Hancock fusion afro Vibes aus "Sextant". (y)
Also schon deutlich was anderes als zu den Zeiten wo man noch über das was ich so treibe die augen verdreht hat :hat: Wenn man sich damit immer wieder beschäftigt kommt man irgendwann in die Richtung wo man hin will auch ohne Youtube und Nachschlagewerk. Nur was f dur bedeutet hab ich immer noch nicht begriffen , aber es reicht auch wenn man sich einfach was zusammen bastelt bis mir das ganze gut in die Ohren geht und man macht ja weiter vielleicht weiß ich es bis dahin, man ist ja eh immer am anfang

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So siehts aus, nicht aller Weg, aber so entwickelt es sich im Laufe der Zeit durch rumtüfteln und auch einem festen Willen etwas auf die Beine stellen zu wollen an/bei dem man persönlich und bestenfalls auch andere ihre Freude haben.
Auch soundtechnisch hat sich ja im Lauf der Zeit einiges zum besseren geändert.
Habe ich vor Wochen schon mal geschrieben. Ich sehe und höre das eine positive Entwicklung, keine Frage.
Ich kenne deine Sachen ja von Anfang an. Auch habe ich schon glaube zwei Tracks von dir weiterverwendet.