Tyros2

von tyros2, 21.12.05.

  1. tyros2

    tyros2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    24.07.15
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.05   #1
    Hallo Leute,
    wer kennt sich schon aus am Tyros2. Ich habe es 1 Tag. Habe meine Midisongs alle am Computer fertig gemacht und über eine USB- Festplatte auf die Festplatte vom Tyros gemacht. Hat alles gut geklappt. Jetzt würde ich gerne zu jedem Midifile meine persönlichen Einstellungen z.B. bei Midi " Sommer in der Stadt" für die rechte Hand, sagen wir mal ein Sax haben. Wie muss ich vorgehen. Und noch eine Frage. Wie Initialisiere ich das keyboard.:confused:
    Danke Günter
     
  2. pauly

    pauly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    205
    Ort:
    LImburg
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    154
    Erstellt: 24.12.05   #2
    Hi,

    ich denke du rufst alles auf was du möchtest incl. der Voices und des Midi files, dann speicherst du das in einer Registration.

    Bei jedem Aufruf ist dann das Midi file eingeladen und alle Einstellungen incl. Vocal Harmony oder sonst alles was du brauchst.

    Gruß Pauly
     
Die Seite wird geladen...

mapping