U-CONTROL UMX61 und FCV100 Pedal

  • Ersteller Nuernie
  • Erstellt am
N
Nuernie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.11
Registriert
20.02.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo, ich versuche folgendes:
ich habe ein U-CONTROL UMX61 von behringer, ein Behringer CV Pedal, realstrat und Amplitube. Kann ich es irgendwie schaffen, den WahWah von Amplitude mit dem Pedal zu bedienen, oder ist das technisch gar nicht möglich. Falls es doch möglich ist, welchen Controllerwert muss ich dann dem Pedal zuweisen, ich hab alles was mir einfällt probiert und natürlich hat nichts den erwünschten Erfolg gebracht . Entweder hasst mich mein Equipment oder ich hab im früheren leben was verbrochen, oder ich bin einfach zu blöd :=). Vielleicht hat irgendwer einen Tip ob das überhaupt geht. Vielen lieben Dank im Voraus .
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben