Udo Pipper...beim Frühstücksfernsehen?!

  • Ersteller eric andre
  • Erstellt am
eric andre
eric andre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.16
Registriert
17.09.07
Beiträge
236
Kekse
531
Fragt mich nicht wieso, aber am Dienstag morgen habe ich so um 7 Uhr das Sat.1 Frühstücksfernsehen gekuckt.
Und was sehe ich da? Udo Pipper zu Gast bei eben jener Sendung.
Jener, einigen Leuten hier denke ich wohlbekannte Journalist und Gitarrist, der meint hören zu können ob bei einem Amp das Chassis aus Aluminium oder nicht ist oder welche bestimmten Kondesatoren verbaut worden sind, sprach über ein ganz anderes Thema: Onlinedating und seine Erfahrungen damit!

Dachte es wäre hier in der Plauderecke ganz witzig zu erwähnen!

Grüße
 
Eigenschaft
 
Womöglich wußtest du es noch nicht. Udo und Frühstücksfernsehen haben hier schon 'nen sehr langen Bart
 
Oh, tut mir leid.
Danke für die Information! :great:
 
Vielleicht erfährt man auf Sat.1 ja dann mal, wie man so Testberichte über JTMs schreibt.
 
ich darf dich leider nicht bewerten....aber es hat mir dennoch den Morgenkaffee versüßt :D
 
Es gibt doch auch das Video wo er mit Jürgen Drews und Warren Haynes (ja, in genau der Kombination) beim Frühstücksfernsehen spielt. Die Anmoderation dazu war etwa wie folgt "...unser Internetexperte Udo Pipper kann ja auch Gitarre spielen..." *lol*

Aber warum nicht? Er hat ja auch mal auf der G&B Seite einen recht langen Artikel über seine Ebay Erfahrungen geschrieben. Aber sie sollten wirklich mal nen Bericht zeigen wie es bei ihm bei nem Test so zugeht :)

Viele Grüße,
Florian
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben